Zum 7mal Gewinner des Schoppen-Pokals beim 1. EFC Adlerhorst Waldhessen Mitternachtsturnier 2014
 

Am Freitag, den 27.06.2014 ist der EFC Alsfeld, mit 17 Mitgliedern zur Titelverteidigung nach Waldhessen angereist. Auch wenn die Mitglieder des EFC Alsfeld, wie schon in den letzten Jahren, mit dem erklärten Ziel, einen Pokal mit heimzuholen, zum Turnier angereist sind. Eins war schon vor antritt der Fahrt für alle klar, der Schoppen-Pokal gehört nach Alsfeld.

Somit gab es keinen Zweifel daran, dass man auch zum siebten mal in Folge, wenigstens den Schoppen-Pokal erfolgreich verteidigen und gewinnen wollte.

 

 

In diesem Jahr hatten sich wieder zahlreiche Spieler und Fans eingefunden um diesmal dem EFC Alsfeld e. V. auch diesen Pokal nun endlich streitig zu machen. Und eines muss der EFC Alsfeld e. V. sich eingestehen – es war knapp, sehr knapp!!! Das lag mit Sicherheit auch daran, dass leider einige Turnier erfahrene Mitglieder, aus vielerlei Gründen nicht an dem Turnier teilnehmen konnten.

 

Aber zum Glück, waren die mitgereisten und zur Titelverteidigung angetretenen Mitglieder des EFC Alsfeld, dank des umfangreichen Trainings der letzten Tage gut vorbereitet und in bester seelischer und körperlicher Verfassung um nun auch zum 7mal in Folge den Pokal mit nach Hause zu nehmen.

Mit Einträchtlichen Grüßen
 
Gremium des EFC Alsfeld