Beitragsseiten

Aktuelle News des EFC Alsfeld bis Sommer 2017

 

 

Sommerfest 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 Keine Buchung mehr möglich - alle Plätze sind für diese Fahrt vergeben!!!

 


 

 

Silvester-Party 2014

Am Mittwoch, den 31.12.2014 wird unser Vereinsraum ab 20 Uhr zur Silvesterparty geöffnet sein.


Hierzu ist wegen Planung für Essen und Getränke eine Anmeldung per Mail (ticketsefc-alsfeld.de – Betreff: Silvesterparty) oder per WhatsApp und Facebook EFC Alsfeld Gruppe bis 30.12.14 um 9 Uhr erforderlich!

Weitere Einzelheiten zum Ablauf und Höhe Unkostenbeitrag werden noch bekanntgegeben. (Per Mail, WhatsApp oder Facebook)


NEUJAHRSEMPFANG 2015

Am Samstag, den 10.01.2015 starten wir ab 16.30 Uhr unser Alljährlich stattfindenden Neujahrsempfang. Um 16.30 Uhr möchten wir vom Sportplatz in Altenburg eine Winterwanderung (mit Fackeln und Getränken ausgerüstet) durchführen.

Deshalb laufen wir durch den Wald in Richtung Strebendorf, um zu einem idyllisch, im Wald verborgenen Forsthäuschen zu aufzubrechen, um dort im gemütlich und rustikalen Stil gemeinsam einige schöne Stunden zu verbringen. (Für reichlich Getränke sowie einen heißen Imbiss ist gesorgt)

Wenn notwendig und gewünscht bieten wir vom Clubraum in Alsfeld aus einen Fahrdienst zum Sportplatz in Altenburg an.
Die Abfahrtzeiten, für den Fahrdienst werden nach erfolgter Anmeldung per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! dann mitgeteilt!

Der Kostenbeitrag liegt für U18 bei 5 € und für Ü18 bei 10 € je Teilnehmer.

Um alles besser planen und vorbereiten zu können, bitten wir alle interessierten sich spätestens bis Donnerstag, den 08.01.2015 – 10 Uhr per Mail unter Angabe ob Fahrdienst (Clubraum/Sportplatz) gewünscht ist anzumelden.

PS: Fahrdienst wird nur für die Anreise angeboten!!! Zurück an den Sportplatz kommen wir zu Fuß und danach kann per Taxi, Auto etc. eigenverantwortlich die Heimreise starten.

  

 

 


 

 

Hallo Vereinsmitglieder,

am heutigen Samstag werden wir den Raum ab 21:00 Uhr zum Spiel um Platz 3 auf haben.

Ab 22:00 Uhr spielen unsere Nachbarn aus den Niederlanden gegen Brasilien um die goldene Ananas.

Wir bieten euch zu diesem Spiel einen kleinen Imbiss an.

 

Am morgigen Sonntag steigt dann endlich das Spiel der Spiele!

Deutschland gegen Argentinien.

Aus diesem Grunde macht der Raum dann bereits um 18:00 Uhr auf.

Das Spiel wird um 21:00 Uhr angepfiffen.

Natürlich bieten wir euch zu diesem Spiel auch wieder einen Imbiss an.

Wir rechnen mit vollem Haus.

Also kommt nicht allzu Spät!

 

Auf zahlreiches Erscheinen zu den beiden Spielen freut sich das Gremium des EFC Alsfeld.
 

Mit eintrachtlichen Grüßen

Das Gremium des EFC Alsfeld e. V.

 

 

 

 

Hallo Mitglieder des EFC Alsfeld,

am Montag den 07.07.14 ab 10:00 Uhr können wir Karten für das terminierte Auswärtsspiel am Samstag den 30.08.2014 um 15:30 Uhr in Wolfsburg bestellen.
Wer eine Karte und mit dem EFC fahren möchte gibt uns bitte bis Montag um 9:00 Uhr bescheid.
Wir werden nach Kartenbestellung entscheiden wie wir nach Wolfsburg fahren.
PKW, 9er Bus etc.

Auch wer alleine nach Wolfsburg fahren möchte kann seine Bestellung bis Montag 09:00 Uhr aufgeben.

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bestellende hierfür ist Montag der 07.07.2014 um 09:00 Uhr!

 

Mit eintrachtlichen Grüßen

Das Gremium des EFC Alsfeld e. V.

 

 

 

Aktuelle News des EFC Alsfeld 

  

 1.       Postadresse des EFC Alsfeld 

 2.       Heimspiel gegen FC Augsburg am Freitag den 20.12.2013 um 20:30 Uhr 

 3.       Sylvester Party im Vereinsraum

 4.       Neujahrsempfang am Samstag den 11.01.2014

 5.       Hallenturnier in Stadtallendorf am Samstag den 18.01.2014 ab 09:00 Uhr

 6.       DFB Pokal Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Di. den 11.02.2014 um 20:45 Uhr

 7.       UEFA-Cup Auswärtsspiel gegen den FC Porto am Do. den  20.02.2014 um 21:05 Uhr

 8.       UEFA-Cup Heimspiel gegen den FC Porto am Donnerstag den 27.02.2014 um 19:00 Uhr

 

 


 

1.

Die Postadresse des EFC Alsfeld für sämtliche Briefkontakte ist der Greifenhainer Weg 10 in 36304 Alsfeld!

 

2.

Zum Heimspiel gegen den FC Augsburg an diesem Freitag haben wir noch 3 Sitzplatzkarten zu a' 20 Euro frei!

Bei Interesse bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Fahrt wird mit PKWs besucht!

Eine kleine unverbesserliche Gruppe wird allerdings den Weg per Bahn auf sich nehmen!

 

 Wer Interesse hat, kann sich dieser Gruppe gerne anschließen!

 Abfahrt wird um 15:19 Uhr vom Alsfelder Bahnhof aus sein!

 Rückfahrt wird um 23:24 Uhr vom Frankfurter Bahnhof aus sein mit Ankunft um 01:01 Uhr in Treysa!

 Von dort aus geht es mit dem Taxi weiter!

 

 

 3. 

 

 Auch dieses Jahr wird es wieder eine Sylvester Party im Raum geben!

  Bei Interesse meldet euch dich bitte bis zum 30.12.13 unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zwecks Planung an!

 

4.

 

Unser diesjähriger Neujahrsempfang findet am Samstag den 11.01.2014 statt!

Genaue Uhrzeit und Ablauf teilen wir euch in der ersten Januar Woche mit!

Es gibt wieder eine Nachtwanderung!

 

5.

Am Samstag den 18.01.2014 sind wir beim Adlerhorst Stadtallendorf zum Hallenturnier eingeladen!

Wir wollen versuchen eine Mannschaft zu stellen!

Spielbeginn ist um 09:00 Uhr und es wäre schön wenn sich noch einige Schlachtenbummler und Spieler anmelden würden!

 

 

6.

Zum DFB Pokalspiel gegen die Borussia aus Dortmund am Dienstag den 11.02.2014 um 20:45 Uhr könnt Ihr euch ab

sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!

Die Dauerkarteninhaber wurden bereits über die Bestellmöglichkeit Informiert!


Wir werden versuchen zum Mitgliederverkauf,  der am Dienstag den 14.01.2014 bei der Eintracht startet, alle eingehenden

Bestellungen zu bedienen!

 

Es wird bei diesem Spiel in zusammen Arbeit mit dem EFC Wartenberg ein Bus eingesetzt!

Dieser startet ab der Tankstelle Hartmann und endet für den EFC Alsfeld auch dort wieder!

Wir haben dort 25 Plätze zur Verfügung und hoffen das der eine oder andere im Bus mitfahren wird!

Bitte gebt bei der Bestellung an ob Ihr einen Busplatz wollt!

  

7.

 

Zum Auswärtsspiel in Porto liegen uns aktuell leider noch keine Infos von Seiten der Eintracht vor!

Wir haben aber eine Interessenliste eröffnet!

Wer Interesse an einer Karte mit oder ohne Anreise hat, möchte uns die bitte umgehend per Mail

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mitteilen!

 

Wir werden euch Informieren sobald es Infos gibt!

UEFA-Cup Auswärtsspiel gegen den FC Porto am Donnerstag den  20.02.2014 um 21:05 Uhr

 

 

8.

  

Zum Heimspiel gegen den FC Porto am Donnerstag den 27.02.2014 um 19:00 Uhr,

könnt Ihr euch ab sofort unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für das Spiel Anmelden!

Wir werden wie immer versuchen alle Kartenwünsche zu erfüllen!

Bei genügend Teilnehmer werden wir über einen Buseinsatz im Gremium entscheiden!

 

Evtl. wieder in Zusammenarbeit mit dem EFC Wartenberg!

Also bitte bei der Anmeldung mit angeben ob ihr im Bus mitfahren würdet!

 

 

Mit eintrachtlichen Grüßen

 

Das Gremium des EFC Alsfeld e. V.

 

 

 

 


 

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des EFC Alsfeld e.V. findet am Freitag den 01.11.2013 ab 19:30 Uhr in den Räumen des EFC Alsfeld e. V., in der Volkmarstrasse 3 statt.

Hierzu laden wir jedes Mitglied des EFC Alsfeld e. V. ein. 

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf der Liste:

  1. Eröffnung der Jahreshauptversammlung
  2. Bericht des Vorsitzenden
  3. Kassenbericht des Geschäftsjahres 2012/2013
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Wahl eines Kassenprüfers
  7. Vorschau 2014
  8. Sonstiges

 

Anträge oder sonstiges sind bis zum Freitag den 25.10.2013 unter der E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! einzureichen!

 

Nach der Versammlung wird es wie gewohnt ein gemeinsames Essen geben.

 Damit wir das Essen besser planen können bitten wir euch, bis zum Mittwoch den 30.10.2013 18:00 Uhr mit Angabe der Anzahl der teilnehmenden Mitglieder

und des Essenswunsches unter der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 06631/916092, euch anzumelden.

 

Dieses Jahr bieten wir euch folgende Essen an:

 

Schnitzel mit Kroketten und Salat (Jäger, Rahm, Zigeuner oder Wiener)

Altenburger Käs mit Brot

Überbackene Bandnudeln in Rahmsauce mit Salat (Veggie)

 

Jedes Mitglied hat an diesem Abend 2 Getränke in den Räumen des EFC Alsfeld e. V. frei!

Nur offene Getränke und Alkoholfreie Getränke!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Gremium des EFC Alsfeld e. V.

 

Bitte beachtet folgendes!!!!!

Eure Einzugsermächtigung nutzen wir ab dem 01.01.2014 als SEPA-Mandat.
Euren Beitrag ziehen wir erstmals ab dem 01.01.2014 per SEPA-Lastschrift ein.
Gläubiger-ID DE06ZZZ00000144973
Eure Mandatsreferenznummer entspricht eurer Mitgliedsnummer.

 


 

Krombacher Tour am 18.10.2013

Hallo Mitglieder, Freunde und Eintrachtler!

Am Freitag, den 18.10.2013 starten wir um 8:30 Uhr vom Parkplatz am AEZ, in einem modernen Reisebus, nach Krombach / Kreuztal und besichtigen dort eine der modernsten Brauereien Europas, die Krombacher Brauerei. Ab 10:30 Uhr werden wir erwartet und bekommen dort einen Einblick in die Braukunst, -technik mit umfangreicher Führung und Verköstigung.

Im Anschluss werden wir von Krombach weiterfahren in Richtung Attendorn. Hier steigen wir hinab in eine bizarre, wundervolle und faszinierende Unterwelt. Die Atta-Höhle zählt wohl zu einer der schönsten und ältesten deutschen Tropfsteinhöhlen, die für Besucher zugänglich ist. Anschließend werden wir im Restaurant Himmelreich den erlebnisreichen und hoffentlich schönen Tag mit einem warmen  Abendessen ausklingen lassen. Ab ca. 19 Uhr werden wir von Attendorn wieder in Richtung Heimat aufbrechen um ca. gegen 21 Uhr zurück in Alsfeld zu sein.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, wie gewohnt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder den vielen anderen bekannten Wegen. Die Kosten für die Busfahrt, die Führungen sowie das Abendessen betragen pauschal 30,00 € pro Person.

Anmeldeschluss ist Montag der 14.10.2013 um 13 Uhr! Getränke während der Fahrt und dem Abendessen müssen leider von jedem Teilnehmer separat getragen werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitfahrer und wünschen allen schon jetzt einen erlebnisreichen Tag.

 

Euer Gremium vom

EFC Alsfeld e. V.

 

PS: Da wir mit dem Bus reisen ist die Teilnehmerzahl auf 45 Personen begrenzt!!!

 


Unsere 1. Fahrt planen wir zum Saisonstart und

dem 1. Spiel in Berlin am 10.08.13 / 11.08.13

 

Der EFC Alsfeld e. V. plant zum Spiel nach Berlin einen 9er Bus mit einer Übernachtung! Sobald der Termin steht melden wir uns noch mal! Entweder von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag! Wir brauchen aber erst den genauen Spieltermin um genaue Angaben zu machen! 

Wer aber dennoch auf jeden Fall mit möchte, kann sich schon jetzt per Mail anmelden!

info(at)efc-alsfeld.de

Anmeldeschluss ist am 06.07.2013!

 


 

Aktuell sind noch 3 Plätze frei!

Wir wollen versuchen einen 19er Bus zu Chartern oder alternativ mit 2 x 9er Bussen zu fahren!
Den genauen Fahrpreis können wir noch nicht sagen!
 
Die Fahrt wird hoffentlich am Samstag den 10. August stattfinden!
Wir fahren allerdings auch am Sonntag !!!
 
Abfahrt gegen 06:00 Uhr in Alsfeld, Ankunft den nächsten Tag gegen 18:00 Uhr in Alsfeld!
 
Übernachten werden wir im Berlin Mark Hotel in Berlin City.
Wir buchen Doppelzimmer!
Ein sehr gutes zentrales Hotel!
Wir bieten die Fahrt erfahrungsgemäß ohne Frühstück an!
Dies kann für 9,90 € direkt im Hotel am Morgen gebucht werden!
Ein sehr gutes Frühstücksbüffet!
 
Also ran an die Tasten und die letzten Plätze ergattern!
 
MFG
Gremium des EFC Alsfeld e. V.
 


 

DFB Pokal Augsburg

 

Hallo Mitglieder des EFC Alsfeld e. V.,
 
wer Interesse hat zum DFB Pokalspiel am Sonntag den 04.08.2013 nach Augsburg gegen Illertissen zu fahren, gibt uns bitte bis zum Sonntag den 14.07.2013 bescheid! Wir können wie gewohnt im Bus der FUFA mitfahren! Auch die Karten können über die FUFA bezogen werden!
 
Der Fahrpreis wird sich in etwa bei 26 Euro für nicht FUFA Mitglieder und 16 Euro bei FUFA Mitgliedern bewegen! Der Kartenpreis liegt laut Homepage von der Eintracht für Sitz bei 25 Euro und für Steh bei 17 Euro!
 

 

Abfahrt in Gießen wäre um 09:30 Uhr, Homberg (Ohm) 10:00 Uhr und Alsfeld 10:30 Uhr.
 
Bitte denkt an den Anmeldeschluss am Sonntag den 14.07.2013!
Anmeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Gruß

Gremium des EFC Alsfeld e. V.